Jungpfadfinder

 Jungpfadfinder

Jungpfadfinder, kurz Jupfis, sind Kinder im Alter von 10 – 13 Jahren. Unser Symbol ist der Kobold.

Momentan besteht unsere Gruppe aus 14 Mädchen und 6 Jungs. Wir treffen uns jeden Freitag von 18:30 Uhr – 20:00 Uhr zur Gruppenstunde. Neben vielen Spielen, machen wir auch verschiedene andere Aktivitäten, wie kochen, basteln oder auf die Eisbahn gehen. Einmal im Jahr fahren wir gemeinsam auf Versprechenswochenende. Natürlich nehmen wir aber auch noch an anderen Fahrten (Sommerlager o.ä.) teil.

Unser Leiter sind Fabian, Samuel, Tessa und Verena

 

Dein Interesse ist geweckt? Dann komm doch einfach mal vorbei.

Vergangene Aktionen:

Pizzaday

Für unseren „Pizzaday“ brachte jeder etwas mit. Dann konnten wir Jupfis starten. Wir schnippelten Schinken, Pilze und Salami. Natürlich wurde[…]

Posted in Allgemein, Jungpfadfinder | Leave a comment

Bezirks-Kanutour

Gemeinsam mit den Jupfis vom Stamm Fred Joseph (Sanderau) und des Stamm St. Josef (Sendelbach) trafen wir uns am 01.07.2017[…]

Posted in Allgemein, Jungpfadfinder | Leave a comment