Leiterwochenende 2019 Ludwigsturm

Das Wochenende verbrachten die Leiter und ein Rover gemeinsam am Ludwigsturm in Bad KIssingen. Dort wurde inhaltlich zum Thema Leiterwerbung gearbeitet, sich besser kennen gelernt, gespielt und viel gelacht.
Am Freitag abend brachen alle nach ihren Gruppenstunden zum Ludwigsturm auf und so wurde nach einem späten Abendessen noch das ein oder andere Spiel gespielt.
Am Samstag begann der Tag mit einer inhaltlichen Einheit zum Thema Leiterwerbung, in der wir uns konkrete Aktionen oder auch längerwirkende Konzepte überlegt haben. Den Nachmittaag verbrachten wir im sonnigen Bad Kissingen, auch wenn wir dort eher selten unserer Zielgruppe begegnet sind. Der Tag endete mit einem Surprise Cooking und einem tollen Drei-Gänge-Menü.
Am Sonntag wurde noch gemeinsam das Haus geräumt und wir beendeten ein tolles Leiterwochenende mit einigen Runden auf der Bowling-Bahn.

« 1 von 2 »