Bezirks-Kanutour

Gemeinsam mit den Jupfis vom Stamm Fred Joseph (Sanderau) und des Stamm St. Josef (Sendelbach) trafen wir uns am 01.07.2017 zur Kanutour auf der Fränkischen Saale. 26 Kinder, 7 Leiter und 10 Kanus starteten in Diebach. Leider begleitete uns auch der Regen fast den ganzen Samstag. Am Abend übernachteten wir in Gräfendorf. Nach dem langen Tag auf dem Wasser und dem fleißigen Paddeln waren auch alle schon todmüde und schliefen schnell ein. Mit neuer Kraft machten wir uns am Sonntag auf den Weg nach Gemünden. Gott sei Dank bei schönem Wetter, sodass das Kentern zum Spaß wurde und mehrere Mutige animierte den kleinen Wasserfall runter zu fahren. Am Ende unserer Tour erwartete uns ein großes Publikum, dass allerdings auf den Start des Fischerstechens und nicht auf uns wartete. So hieß es dann noch Abschied nehmen und mit dem Zug nach Würzburg fahren.

              

Kommentar hinterlassen